Sata bietet für Reisen bis 30. März Flüge nach Moskau Domodedovo via Frankfurt oder München für 416 € an. Normal kostet der Hin- und Rückflug über 1000 €.
Die Flüge Funchal – Porto Santo hat Sata wegen Unrentabilität zum 1. Januar eingestellt.
hjh
Moskau – Ponta Delgada mit Sata 416 €
Re: Moskau – Ponta Delgada mit Sata 416 €
"...Die Flüge Funchal – Porto Santo hat Sata wegen Unrentabilität zum 1. Januar eingestellt...." (Etwas Off-topic)
Hatte mich schon gewundert. Versuchte seit Dezember für das Frühjahr Flüge rauszusuchen. Dachte es läge an der SATA-Page (Wie sonst immer). Schade, war ein lustiger "Hupf". [Teilweise nur 3 Passagiere im Flieger, und die haben in PXO sogar extra noch das Gepäckband angestellt.]
Merkwürdige Situation. Die Fähre fährt ja auch seit Dienstag für ein par Tage(?) nicht. Wie kommen die Leute zwischen den beiden Inseln gerade hin-und-her? Army-Luftbrücke?
-> Wo stand das? Quelle?
Hatte mich schon gewundert. Versuchte seit Dezember für das Frühjahr Flüge rauszusuchen. Dachte es läge an der SATA-Page (Wie sonst immer). Schade, war ein lustiger "Hupf". [Teilweise nur 3 Passagiere im Flieger, und die haben in PXO sogar extra noch das Gepäckband angestellt.]
Merkwürdige Situation. Die Fähre fährt ja auch seit Dienstag für ein par Tage(?) nicht. Wie kommen die Leute zwischen den beiden Inseln gerade hin-und-her? Army-Luftbrücke?
-> Wo stand das? Quelle?
Freundin: "Ja, Rot ist das neue Beige!"
Re: Moskau – Ponta Delgada mit Sata 416 €
Okay, meine Frage hat sich schon beantwortet. http://www.aerovip.pt/en/products-servi ... portosanto
Aero Vip fliegt jetzt mit kleinem Propellerflieger für 18 Passagiere.
Aero Vip fliegt jetzt mit kleinem Propellerflieger für 18 Passagiere.
Freundin: "Ja, Rot ist das neue Beige!"